Warum jede Frau ein Schwangerschaftsshooting machen sollte

Die Schwangerschaft ist etwas wunderbares, ein Schritt im Leben jeder Frau, welcher alles verändert.

Aus Liebe zweier Menschen wird bald ein neues Leben entstehen. Das neue Lebewesen wächst Monat für Monat im Bauch, man spürt die Bewegungen – das Baby wird bald da sein! Der Bauch ist wunderschön und das muss festgehalten werden! Viele Frauen sind nur einmal in ihrem Leben schwanger, und diese Zeit im Leben einer Frau wird für immer in Erinnerung bleiben.

Wenn das Schwangerschaftsshooting zusammen mit dem Partner gemacht wird, entstehen noch schönere Erinnerungen. Erinnerungen an diese Zweisamkeit, dieser innige Moment als man noch zu zweit war und sich riesig auf das Baby gefreut hat!

Lass diesen Moment festhalten und melde dich bei uns für einen Termin!

#SchwangerschaftsshootingZürich #professionellesfotoshooting #schwangerschaft #babybauchshooting #meinbabyistbaldda

Empfolene Posts
Letzte Posts
Archiv
Tags
Noch keine Tags.
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • Twitter Basic Black